Ruinen der Ausspanne "Lämmchen" an der Wölmisse

Ruinen der Ausspanne "Lämmchen" an der Wölmisse

Sie befinden sich auf der von

Rudolf Wolfram, Am Steingraben 81, 07616 Bürgel
Telefon 036692 35601
gestalteten und verantworteten Seite.
Während meiner beruflichen Tätigkeit und auch nach meiner Pensionierung habe ich mich aus verschiedenen Gründen mit genealogischen Fragen beschäftigt. Als Ergebnis dieser unvollkommenen Arbeit können auf diese Seite mehrere Sammlungen geladen werden, die anderen Forschern Teilhabe an meinen Forschungen geben.
Über ein anderes Arbeitsgebiet, das die frühe Geschichte Bürgels zum Thema hat, finden Sie Matrial unter http://www.buergel-history.de.

Bürgel, im Mai 2015
Rudolf Wolfram

Letzte Aktualisierung: 19.06.2015

IMPRESSUM

1. Urheberrecht
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

2. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

3. Verweise und Links

Der Autor erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Er hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Er distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.